Mittwoch, 16. März 2011

[Tipps & Tricks] Amigurumis


Amigurumis


Ihr Lieben,
heute Abend möchte ich euch noch zeigen, was ich gestern beim DVD gucken fabriziert habe :)
Inspiriert hat mich die liebe Mieze und dann hab ich angefangen wie wild im Internet nach Anleitungen zu suchen. Ich habe zwar einige gefunden, jedoch bin ich einfach unfähig solche Anleitungen zu lesen .... besonders auf englisch. Also hab ich mir die Bilder einfach angeguckt und versucht nachzuhäkeln! Hat doch gut geklappt oder?

Ein Kraaaki und ein lecki Cupcake


Einen schönen Abend euch!

1 Kommentar:

  1. Ah mist, jetzt hab ich dir auch Links für englische Anleitungen geschickt :( Aber es sind auch Seiten dabei, wo die englischen Maschen übersetzt werden, vielleicht hilft das ja! Ansonsten frägst mich einfach und ich übersetz es dir ;)

    AntwortenLöschen