Freitag, 11. März 2011

[Raubzug] Das neue Catrice Sortiment und Vichy

 
Catrice Lipstick


 Heute gab es eine ganz geplanten Raubzug. Auf der Facebookseite Catrice gibt es eine Liste mit  Filialen, die das neue Catrice Sortminet haben. Ich hab mir also eine Filiale ausgesucht und bin dort mit "Einkaufszettel" hin. Ganz klar war, dass ich es auf die Lippenstifte abgesehen habe. In den Videos von xKarenina (Youtube: xKarenina) und auf dem Frag die Gurus  Blog gab es schon einige Swatches und Reviews und die Lippenstifte haben mich total begeistert. 
Und das kam bei mir Zuhause an:

 (Bilder zum vergrößern anklicken)

REVIEW zu den Lippensiften folgt morgen!! Also seid gespannt!

 Außerdem habe ich in der Apotheke ein kleines Vichy Eau Thermal mitgenommen.(50g - 1,50 €)
Ich habe in einigen Videos und Blogs gelesen, dass dieses Spray abends zur Pflegeroutine gehört. Manche benutzen dieses sogar anstatt einer Creme am Abend, damit sich die Haut selbst regenerieren und "befeuchten" kann. Ich werde das Thermalwasser mal einge Tage / Woche testen und dann berichten.

Benutzt ihr auch Thermalwasser? Kann mir schon jemand Tipps geben, wie man es in der Pflegeroutine einsetzen kann?


Kommentare:

  1. Bin sehr gespannt auf die Review, mich haben die Lippenstifte ja gestern eher nicht überzeugt. Aber war ja auch noch nicht alles da und ich hatte wenig Zeit ;) Die Farben sehen aber so schon mal ganz schön aus.

    Diese Rescue-Tropfen haben wir auch zuhause und die Bonbons hab ich bei dm schon mal gesehen. Aber ich wusste nicht, dass es davon auch eine Creme gibt, klingt aber nicht schlecht. Werd ich meiner Mama mal berichten, die schwört auf diese Tropfen.

    Ich habe dich übrigens auch getaggt:

    http://tschieptschiep.blogspot.com/2011/03/tag-meine-backups.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da hat jemand mal zugeschlagen ;) Ich freue mich schon auf die Review!

    AntwortenLöschen