Freitag, 25. März 2011

[Raubzug] Kosmetik Kosmo


KOSMETIK-KOSMO und FDG-PRODUKTE


Oh ihr Lieben, 
ich war ja gestern so aufgeregt, als es an der Tür klingelte und ich das Paket von www.kosmetik-kosmo.de in der Hand hielt!

Vielleicht kennen ja einige von euch die Mädels von www.fragdiegurus.de -  nun haben sie eine eigene "Guru"-Kosmetiklinie, die in Kokos Shop angeboten wird! 

Ich war total angefixt, als ich diesen und dann diesen Blogpost gesehen habe - ganz ganz großes "MUSS ICH HABEN - GEFÜHL" 

Also habe ich sofort am Dienstag in Kokos Shop zugeschlagen und  - nun der erste Pluspunkt - das Päckchen ist gestern (Donnerstag) bei mi eingetroffen! Ich habe schon mal bei Kosmetik-Kosmo bestellt und war verwundert, wie schnell die Lieferung war! Und diesmal wieder! Wirklich Klasse!

Und nun meine Ausbeute....
Meine Bestellung: 2 Pinsel (KonturKarla und Stinktier), 2 Brush Guard Sets, FDG Duo Blush Lynne, FDG Lippenstift Reni und gartis dazu habe ich 5 Nagelräder bekommen.

 Brush Guard und Pinsel


Erster Eindruck:
Die Brush Guard Schutzhüllen passen perfekt auf alle meine Pinsel! Ich werde mal meine Pinsel am Ende der Woche waschen und dann mit den BrushGuards trocknen lassen - bin auf das Ergebnis sehr gespannt - denn bisher hatte ich noch keine Methode gefunden, nach der meine Pinsel eine perfekte Form hatten! Der Stinktier Pinsel fühlt sich sehr schön an, bin gespannt wie ich mit ihm zurecht komme. Der KonturKarla Pinsel ist mein absoluter Lieblingspinsel zum Konturieren und Highlighten - deshalb hab ich ihn mir gleich noch mal bestellt (hab ihn noch in rosa :))

FDG Duo Blush Lynne, FDG Lippenstift Reni und gratis Aufkleber

Erster Eindruck:
Ich war, als ich die Produkte im Internet gesehen habe, dem Produktdesign etwas skeptisch gegenüber. Es sah mir etwas zu "plastikhaft und billig" aus. Doch als ich sie das erste Mal in der Hand hielt war ich sehr verblüfft. Besonders das Duo Blush Lynne liegt gut in der Hand  (mit integriertem Spiegel) und das Material und die Verarbeitung sind  solide. Ich bin umgestimmt worden :) 


Erster Eindruck:
Ich finde die Farbe von Lippenstift Reni sehr schön - es ist ein schöner Nude Ton - der jedoch keine "Totenlippe" macht :) Das Duo Blush Lynne in der Farbe Capri-Bronze ist von der Farbabgabe sehr intensiv, was ich gar nicht erwartet habe. Es ist ein Creme und ein Puder Blush und die Konsistenz ist sehr angenehm.


Gleich morgen werde ich mal alle Produkte ausprobieren und besonders gespannt bin ich auf das Duo Blush Lynne, denn ich hatte bisher noch nie ein Rouge in der Farbe Capri-Bronze und hab Angst, dass es mir nicht steht. Wir werden sehen! Ich freu mich so!

Eine auführliche Review wird in den nächsten Tagen folgen!


Falls sich doch ein Guru auf meine Seite verirrt - möchte ich ein ganz großes Lob an euch aussprechen! Ich finde euren Blog und eure Videos total schön und sie inspirieren mich jeden Tag aufs neue ... wahrscheinlich habt ihr alle ein bisschen dazu beigetragen, dass ich überhaupt einen Blog eröffnet habe und meine Leidenschaft fürs Schminken wieder entdeckt habe!
Also DANKE! und macht weiter so!

Für alle, die die Mädels nicht kennen hier die Links zu den Youtube-Seiten von den Frag die Gurus - Mädels! Dringend mal anschauen!



Kommentare:

  1. Habe mich auf deine Seite "verirrt", kannte deinen Blog aber auch schon vorher. ;) Ich sage ansonsten bewusst an dieser Stelle nicht großartiges mehr weiter, sonst wird noch "Bestechung" vorgeworfen. ;) Viel Spaß beim Testen! Lynne

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf deine Meinung, denn das Blush würde mich ja auch schwer interessieren... <3

    Übrigens liebe ich deinen Header! *-*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Ich fand den Blush für mich zu orangestichig. An meiner Schwester sah er dann aber sehr natürlich und warm aus. Mal schauen wie es bei dir wird. :)

    AntwortenLöschen