Donnerstag, 10. März 2011

[TAG] What's in my handbag?



What's in my handbag?


Wie gestern versprochen kommt heute mein erster TAG - mich hat nämlich die Paule von beauty-fruechtchen getaggt - Danke nochmal :) 

Tja meine Handtasche ist meist eine Riesenhandtasche, weil ich immer total viel mit mir rumschleppe. Allseits bekannt und von Freunden belächelt - Schönen Gruß an an dieser Stelle :) 

Das was ich euch zeige ist die "Alltags-Variante", die wirklich minimiert ist. Da gerade Semesterferien sind, hab ich natürlich meinen ganzen Unikram nicht drin. 

Die Tasche selbst ist gebraucht und ich habe sie bei Ebay gekauft - ca.50€ 

Und immer dabei: Mein Handy und Kopfhörer, um dem Lärm der Menschmassen Berlins zu entfliehen ...


Und natürlich was zu Lesen (aktuelle Ausgabe: Psychologie Heute) und mein ein und alles: DER KALENDER (von Moleskine -selbst beklebt)

 

Dann noch zwei kleine Taschen in der Tasche - die mit dem "a" drauf hat mir die Herzmama aus Amerika mitgebracht und die mit dem Blümchenmuster war ein Geschenk aus Ba-Wü


Und was ist da drin?? Das ist die kleine Kosmetiktasche für unterwegs - heute drin: Manhatten Soft Compact Powder Natural Look ( 1 Naturelle), Bepanthol Lipstick, MAC Viva Glam Cindy, kleine Duftprobe Miss Dior Cherie (Eau de Parfum), kleiner Taschenspiegel und eine Haarklammer.

 

Und die Blümchentasche ist die "NOTFALL-TASCHE" - für alles gewappnet :) Mit dabei: Rescue-Tropfen, Rescue-Creme, Weleda Wundheilcreme, Pflaster, Aspirin, eine Taschenlampe, ein Feuerzeug, Glücksbringer, ein USB-Stick und natürlich ein Kugelschreiber (haha sehe gerade dass er vom Krisennotdienst ist - wie passend für die Notfalltasche)


Und dann der restliche Kram, der irgendwo in der Handtasche rumfliegt:Handcreme von Essence (24 h hand moisture balm), Balea Hygienehandgel, Taschentücher, Brille, Bomschis (Extra Professional Mints) und immer irgendwo in meiner Tasche zu finden: ein Teebeutel :) Dieser ist von Sonnentor - Elefantenstarkes Bio-Bengelchen (Lieblingstee♥)


Hui das ist ja mal spaßig so ein TAG und macht neugierig auf andere Taschen - deshalb:
Möchte ich noch einige Leute taggen:
- MissAlencia von kosmetikklatsch
- Tschietschiep von tschieptschiep
- Cleo von cleosbeautyblog
und natürlich alle anderen, die gerne mitmachen wollen auch!

Wenn ihr bei dem TAG mitmacht, dann hinterlasst mir doch ein Kommentar mit dem Link, dann kann ich ein bisschen neugierig sein :)



Kommentare:

  1. Danke fürs taggen, da mach ich sicher mit :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. danke für's abbonieren. dein blog ist total süß, du machst tolle fotos. =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  3. @bia danke :) dabei hab ich heute mind. 3 Schreikrämpfe gekriegt, als ich fotografiert habe! Irgendwie muss ich das noch ein bisschen üben :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Cool, dass du mitgemacht hast... ^^

    Ich finde die ganzen menschenmassen hier bei usn auch oftmals ziemlich belastend. Besondersd wenn man übern Alex will und nicht durchkommt vor lauter touristen.

    Was ist eigentlich dein Lieblingsplatz in Berlin?

    Na ja... eigentlich wird man von den Leuten getaggt und die sagen dass dann in ihrem Post und im Regelfall wird man von denen dann noch einmal extra angeschrieben (meistens dann in den Kommentaren). So erfährt man dann, dass man getaggt wurde... ;-)

    jaa... diese Aggressionen aufgrund eines nicht ordentlich werden wollenden Bildes kenne ich... Ich hasse das immer!
    Mir wurde vom Licht heute auch ein Strich durch die rechnung gemacht...

    Wirste bestimmt... ^^ ich blogge ja auch noch nicht so lang. ;-)

    Liebe Grüße
    Paule

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Danke für's taggen! Hab den Tag im Januar schon mal gemacht, also kriegst du einfach mal den Link zu dem Post um deine Neugier zu befriedigen :P

    http://tschieptschiep.blogspot.com/2011/01/noch-ein-tag-tascheninhalt.html

    Ich wusste gar nicht, dass es von dieser Rescue-Serie auch Cremes gibt. Wofür benutzt man die? Das andere ist ja eigentlich alles zum einnehmen, oder?

    Nochmal danke, dass du an mich gedacht hast :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen