Montag, 21. März 2011

[TAG] Blog-Challenge Tag 8


Blog-Challenge / Tag 8


Thema heute:
Tag 8 -Mein Lieblingszitat

So ihr Lieben,
ich bin von meinem Kurztrip wieder zurück und kann mich mal wieder einem neuen Post widmen :)
Ich war schon ganz gespannt, was heute für eon "Thema" dran ist und dann hab ich festgestellt,dass ich mal wieder mich nicht auf nur ein Zitat beschränken kann ...
Also poste ich euch einfach einige meiner Lieblingszitate .... dann habt ihr auch mehr zu lesen ;)

"Einfach nur zu lächeln ist ein herrlicher Protest!" - Farin Urlaub

"Früher wollte ich die Welt verbessern - heute will ich nur noch mit Würde aus dem Raum kriechen." - Irma la chique

"Nur du selbst kannst dich zu einer Eins machen!" - Super Zandy

"Auch wer gegen den Strom schwimmt, schwimmt im Fluss. Aber immerhin ist das lustiger, als am Ufer zu sitzen und dem Treiben nur von Ferne zuzusehen."

"Geh mit einem guten Buch ins Bett, oder mit jemandem der gerade ein gutes Buch gelesen hat."

„Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt“ - Ludwig Wittgenstein
 
„Es wird alles immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht“ - Hermann Hesse
 
„Man muss mit den Augen lächeln lernen und humorvolle Gegenschwingungen auszusenden üben“  - Frank Farrelly

"Es gibt immer eine Lösung. Es ist nicht unbedingt die richtige, aber irgendeinen Einfall hat man immer." - Roman Polanski

"Ganz oben auf der Liste meiner Erfahrungen steht die Erkenntnis, dass man unangenehmen Dingen nicht einfach aus dem Weg gehen kann."

"Wenn du zuviel säufst, geht die Leber am Alkohol kaputt. Wenn du zuviel rauchst, haut's die Lunge auseinander. Aber das Hirn läßt sich mit allem Blödsinn füllen - es bleibt schmerzfrei."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen