Mittwoch, 9. März 2011

[Das HerzmädchenMich] Keine Zeit und Blumen




Zwei Nachtdienste hintereinander (was macht das Mädchen nur? ) + am Tag geschlafen = zu wenig Zeit!

Und nun: schnell anziehen, schminken, essen und ab zur Arbeit...
Aber ich wollte euch noch zeigen, was mich auf meinem Schminktisch zum Lächeln bringt ....


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und morgen erwartet euch der *TAG*- Whats in my handbag!
Ich wurde nämlich von Paule von beauty-fruechtchen das erste Mal in meiner Bloggeschichte getaggt! Dafür danke nochmal :)

Kommentare:

  1. Wow, die Blumen sind ja traumhaft schön! Genau meine Farben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Danke fürs Verfolgen! Dein Blog gefällt mir sehr gut, deshalb habe ich mich gleich mal revanchiert. =)

    lg, Cara

    AntwortenLöschen
  3. *lach* PAULE, nicht Paula...^^ Mit E, aber egal... ;-)

    die Blumen sind echt schön...^^

    AntwortenLöschen
  4. @tschieptschiep :) ja ich find einfach alle Blumen mit rosa, lila und ähnliche Farbtöne auch wundervoll und sie machen sooo gute Laune :) und danke fürs Verfolgen :)

    @ Cara danke :) Find deine Bilder auch echt klasse!

    @ paulE oooppssss wird gleich korrigiert :)

    AntwortenLöschen