Montag, 14. März 2011

[Tipps & Tricks] Kleine Monsterchen


Kleine Monsterchen


Ihr Lieben,
heute abend möchte ich euch noch zeigen, was ich so in meiner Freizeit mache .. oder eher in der Uni wenn mir langweilig ist!
Das sind meine Lieblingsmonsterchen, die ich gerne stricke - geht schnell, ist einfach und sieht gut aus :)

 
(leider etwas schlechte Qualität, weil ich meine Kamera nicht hier habe und das Handy herhalten muss)

Inspiriert durch Miezes Post zu Amigurumi werde ich heute meinen Abend mit Häkeln verbringen und mich an den süße Kraken versuchen :) Mal gucken was dabei rauskommt ....

Einen schönen Abend euch!

Kommentare:

  1. Was du alles kannst, stricken, nähen, ... find ich toll!
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Aww! Die sind auch super süß! :D
    Bin sowieso für mehr Handarbeit im Alltag! Geht ja leider immer weiter zurück. :/

    lG Mieze

    AntwortenLöschen
  3. ich wieß nicht... Ich mag weder häkeln noch striken noch nähen oder sontsige handarbeit... find ich schrecklich... ich mag gitarre spieln... ^^

    Aber die Moster sind echt süß... *-*
    Willst du mir nicht so eins schenken? ;-)
    ich kann leider nichts zurück geben... maximal nen seeehr schlechten song schriben... xD

    AntwortenLöschen
  4. Toll, eine weitere Stricker- und Häklerin! Ich häkel lieber Amigurumis, das klappt besser als mit Nadeln

    AntwortenLöschen