Mittwoch, 23. März 2011

[TAG] Blog Challenge Tag 10


Blog-Challenge / Tag10


Thema heute:
Tag 10 -Zehn Dinge, die ich mag und die ich nicht mag

Liebe Leser,
mir ist aufgefallen, dass schon lange keine Review gekommen ist ... obwohl ich doch so viele schöne Produkte hab! Aber meine Zeit iste gerade sehr begrenzt ... Uni-Stress fängt wieder an, der Balkon muss schick gemacht werden, arbeiten usw....
Doch die Blog-Challenge will ich nicht vernachlässigen ...
 
10 Dinge die ich mag:
  • Herzmenschen
  • Berlin
  • Katzen
  • Bücher
  • Musik
  • Frühling und Sonne
  • Blumen
  • Provokation und Humor
  • Handarbeiten (Häkeln, Stricken, Nähen ...)
  • Reflexionsvermögen
 
10 Dinge die ich nicht mag:
  • Herbst
  • Kaffee (Koffein)
  • Verantwortungslosigkeit
  • Frankreich
  • nicht authentische Personen
  • Butter auf belegten Brötchen
  • keine Zeit für sich haben
  • unseren Paketmann
  • Rotwein
  • Hauptsache: Dagegen (sinnlos Protestaktionen ohne Hintergrundwissen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen