Mittwoch, 16. März 2011

[Raubzug] Chanel + Catrice


Chanel und Catrice


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch noch kurz meine Raubzug am Wochenende zeigen! Oh maaannn ... ich hab mich so gefreut! Schaut mal her ....
Chanel Poudre Universelle Libre - 20 Clair (Loose Powder)
und das heiß begehrte Catrice Highlightingpowder


Da ich leider nicht so viel Zeit habe (die Arbeit ruft) werde ich euch in den nächsten Tagen über die Produkte berichten ...

Kommentare:

  1. ich bin gespannt was du über das chanel puder erzählen wirst! mich juckt es nämlich immer in den fingern wenn ich daran vorbei laufe :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Puder hab ich auch schon ein Auge geworfen, ein sehr großes ^^ Wäre super, wenn du darüber mal näher berichten könntest :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde Ende nächster Woche eine Review zu dem Puder machen ... muss ihn ja erstmal testen und bin noch in der Ausprobierphase :)
    Mal gucken was dann eure Augen und Finger sagen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Highlightingpoweder habe ich auch und finde es eigentlich ganz gut :)

    AntwortenLöschen