Montag, 14. März 2011

[TAG] Blog-Challenge


BLOG-CHALLANGE


Hallo ihr,
Ich mache mal wieder bei einem TAG mit, da ich von Paule getaggt wurde :) Danke nochmal - ich finde den TAG relativ spannend ...aber seht selbst!
Es geht darum, dass man 15 Tage lang immer einen kleinen Post zu einem bestimmten Thema postet.

Die Themen sind:
Tag 1 - Ein Foto, eines Mannes/einer Frau, den/die ich verehre
Tag 2 - Ein Foto von mir als Kind
Tag 3 - Ein Foto meines momentanen Lieblingsoutfits
Tag 4 - Meine momentanen Lieblingssongs
Tag 5 - Die Bedeutung meines Blognamens
Tag 6 - Der Inhalt meiner Handtasche
Tag 7 - Ein Foto, was mir viel bedeutet
Tag 8 - Mein Lieblingszitat
Tag 9 - Fotos, die mich inspirieren
Tag 10 - Zehn Dinge, die ich mag und die ich nicht mag
Tag 11 - Für was ich mein Geld spare
Tag 12 - Die Musiksongs, die zu meinem heutigen Tag passen
Tag 13 - Zeig dein Zimmer/deine Wohnung
Tag 14 - Was ich heute gegessen habe
Tag 15 - Ein Foto von mir heute

und ich will gleich noch ein paar Leute taggen:
Paddy
Lewelya 
Mieze 

Und natürlich kann auch jeder andere mitmachen. Da ich so neugierig bin - falls ihr mitmacht, dann hinterlasst mir bitte ein Kommantar, dann kann ich euren Blog besuchen :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hey ♥-Mädchen :)

    Danke fürs taggen! Ich werd mal sehen ob ich Zeit dafür finde.. finde den Tag echt schön!

    Zu den Amigurumis! Also zu den Cupcakes habe ich hier eine Anleitung gefunden! http://nerdigurumi.com/2010/03/kawaii-amigurumi-cupcake-keychain-patter.html

    Zu den kleinen Kraken hat mich mal ein Foto inspiriert! (Finde es leider gerade nicht wieder) Die Anleitung dazu habe ich mir dann selber zusammen gebastelt. Also immer mal was neues probiert bis ich zufrieden war :)

    lG Mieze
    http://miezeswelt.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Werde den in abgewandelter Version auch mal machen :)

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen