Dienstag, 22. März 2011

[TAG] Blog Challenge Tag 9


Blog-Challenge / Tag 7


Thema heute:
Tag 7 -Fotos, die mich inspirieren

Ui das ist schwer, weil Bilder mich wahrscheinlich sehr unbewusst zu etwas inspirieren .... beim Schminken, Anziehen, Nähen etc. Und wie Werbepsychologen sagen, wahrscheinlich auch mein Kaufverhalten "inspirieren", besser beeinflussen. 
Aber ich kann euch ein Bild zeigen, welches mich in den letzten Tagen inspiriert hat ...


und das ist dann dabei herausgekommen:

zwei kleine Monsterchen :)





Info: Bei manchen Themen würde ich eigentlich andere Menschen, Bilder posten - jedoch habe ich mich dazu entschieden, mein persönliches Umfeld (Freunde, Familie, Beruf, Uni) aus diesem Blog rauszuhalten. Bitte versteht, dass ich die Privatsphäre dieser Menschen schützen möchte und nicht ungefragt etwas poste.

2 Kommentare:

  1. Du wurdest von mir mit einer Tafel Schokolade beschenkt, es würde mich freuen, wenn du auch mitmachst:
    http://www.miss-eava.de/?p=393
    Es ist für einen guten Zweck und man bekommt Schoki zugeschickt :)

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens sind die Monster voll süß :D

    AntwortenLöschen