Sonntag, 20. März 2011

[TAG] Blog Challenge Tag 7


Blog-Challenge / Tag 7


Thema heute:
Tag 7 - Ein Foto, was mir viel bedeutet

Das finde ich sehr schwierig, denn die meisten Bilder,die mir sehr am Herzen liegen, sind von meiner Familie... aber wie ich unten schon gesagt ... ich möchte meine nähere Umgebung und die mir nahestehenden Personen aus diesem Blog raushalten. Deshalb muss ich jetzt mal länger kramen und sehen was ich finden lässt ....

Oh ja , da erkennt man die andere Person nicht... und es ist ein schön es Bild!
Das Bild strahlt für mich so viel Ruhe und Nähe aus, Frühling, Entspannung ... ja das war schön!

P.S. Ich bin noch keine Mama.





Info: Bei manchen Themen würde ich eigentlich andere Menschen, Bilder posten - jedoch habe ich mich dazu entschieden, mein persönliches Umfeld (Freunde, Familie, Beruf, Uni) aus diesem Blog rauszuhalten. Bitte versteht, dass ich die Privatsphäre dieser Menschen schützen möchte und nicht ungefragt etwas poste.

1 Kommentar:

  1. Hallo Herzmädchen :)
    Das Bild macht wirklich Lust auf Frühling und deine Einstellung zu deiner Privatsphäre versteh ich total und ist auch echt angemessen!

    Lg Lena

    AntwortenLöschen