Donnerstag, 17. März 2011

[TAG] Blog-Challenge / Tag 4


Blog-Challenge / Tag 4


Thema heute:
Tag 4 -Meine momentanen Lieblingssongs

So liebe Leute,
nach einem laaaangen Nachtdienst und ein bisschen Schlafen am Nachmittag, kann ich mich meinen Lieblingssongs widmen.... habe nur Angst, dass es ganz viele werden :) Ich habe sehr viele Lieblingslieder, weil ja jedes zu einer anderen Stimmungs passt ...

Herzmädchen-Mich in Worten

Judith Holofernes - Ich will alles


♥ Berlin

 
Peter Fox - Schwarz zu blau


Oh weil tiefe Liebe und Bewunderung ♥
Farin Urlaub - Abschiedslied

Liebe ♥ seit mehr als 10 Jahren
Die Ärzte - Ein Lied für dich



Liebe ♥ zum Herzmann

Moldy Peaches - Anyone else but you




Kate Nash - NicestThing




Dave Matthews Band - Crash into me
(Leider nicht das Orginal)


alte Zeiten...
N*E*R*D - Provider 


Tolle Frau!
Bobo in Whithe Wooden Houses


noch so eine großartige Stimme

Regina Spektor - Ne me quitte pas



Wenn Party angesagt ist ...


Dj Fresh - Golddust


und zum guten Schluss .... ein Lied, wo sich alle an den Kopf fassen und sagen: äärrggss SOWAS hörst du?! - JA! Und ich höre K.I.Z. sogar sehr gerne ...
Wer Ironie nicht versteht, sollte sich wohl besser dieses Video nicht angucken
K.I.Z. - Was willst du machen



1 Kommentar:

  1. Ich liebe "Abschiedslied" von Farin... *-* Das ist eins der Liede,r die ich ne Zeit lang auf gitarre rauf und runter gespielt habe... XD Spiele ich auch jetzt noch recht oft (und wenn mir langweilig wird dasd Intro von "Phänomenal egal"... xD).
    Und hat es irgendeinen besonderen beweggund, dass du "Ein lied für dich" doppelt gepostet hast? ich meine, wenn das eine die Studioaufnahme und das andere die version von der "Wir wollen nur deine Seele" gewesen wäre, hätte ich es ja nachvollziehen könne, aber beides die Studioaufnahme? O.o Das ist dann doch dezent zu hoch für mich...

    Ich finde es beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die einen fast nicht enden wollenden Post zu diesem Thema verfasst hat... xD Sehr beruhigendes gefühl. ;-)

    Ja, ich bin dafür, dass das scheißwetter mal aufhört... vor allem bekomme ich kopfschmerzen davon. und ich werde müde, wenn es so dunkel ist... -.- Wo bleibt die Sonne???

    Und ich warte immer noch auf dem post mit deinem lieblingsplatz in Berlin... ;-) Will raten! Oder hab ich den verpasst?

    Liebe Grüße
    Paule

    AntwortenLöschen