Sonntag, 27. März 2011

[TAG] Blog - Challenge Tag 13



Blog-Challenge / Tag 13
Thema heute: Tag 13 -Zeig deine Wohnung 

Liebe Leser,

ich habe mal einen Tag ausgesetzt, da ich dieses Wochenende irgendwie total viel zutun hatte. Zunächst geht die Uni nächste Woche wieder los und ich muss ganz viele Dinge organisieren, da ich die Stundpläne für das 1.Semester koordiniere - verdammt viel Arbeit im Vorfeld (morgen auch schon wieder)...
Ach dann hab ich noch bei nem Umzug geholfen, war bei Ikea, habe was mit Herzmenschen unternommen und schließlich war heute der "Wohnung schick machen"-Tag!
Deshalb freue ich mich heute besonders auf das Thema der Blog-Challenge! Denn heute habe ich den halben Tag Vorhänge genäht, dann Bilderleisten aufgehangen und noch anderen Kleinkram repariert :)

Und nun einige Bildchen von meiner Wohnung....
 
Oh ja das war sie mal .... ganz am Anfang - da wurden die Dielen geschliffen ... was für einee *****Arbeit und der Staub :(


Und dann schließlich mit der ersten Lackschicht! Nun sind die Dielen ein Traum :)

Die Küche - klein aber fein :) 

 
Mein Schreibtisch .... ich glaube hier habe ich für irgendeine Pädagogik Klausur gelernt ...

Das neue Sofa! Gerade erst vor einem Monat gekauft - und ich LIEBE es!

Mein heutiges Werk - Vorhänge selber nähen :)

Übrigens - die Kissen habe ich auch alle selbst genäht und bin total stolz auf mich :)

Meinen Schminschrank kennt ihr ja, oder? -->


So, genug geschnüffelt in Herzmädchens Leben :)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!



1 Kommentar:

  1. Wow O.o du hast echt ne richtig schöne Küche!
    Und der Rest der Wohnung sieht super gemütlich aus :)

    LG Lena

    AntwortenLöschen