Montag, 14. März 2011

[TAG] Blog-Challenge Tag 1


Blog-Challenge / Tag 1


Thema heute:
Tag 1 - Ein Foto, eines Mannes/einer Frau, den/die ich verehre

Das ist ein ganz feines Thema... jedoch werde ich nicht verraten wer es ist, sondern euch nur ein Bild zeigen.
Ich kann nur so viel sagen, ich wünsch mir wirklich, ein Mal im Leben mit diesem Mann sprechen zu können! Tiefe tiefe tiefe Bewunderung!


„Man muss mit den Augen lächeln lernen und humorvolle Gegenschwingungen auszusenden üben“





Info: Bei manchen Themen würde ich eigentlich andere Menschen, Bilder posten - jedoch habe ich mich dazu entschieden, mein persönliches Umfeld (Freunde, Familie, Beruf, Uni) aus diesem Blog rauszuhalten. Bitte versteht, dass ich die Privatsphäre dieser Menschen schützen möchte und nicht ungefragt etwas poste.

1 Kommentar:

  1. von wegen ich ahne schon, wen du postest... ;-)

    würde gern wissen, wer das ist... hmmm...

    AntwortenLöschen