Samstag, 12. März 2011

[Review] Catrice Ultimate Colour Lippenstifte



Catrice Ultimate Colour Lipstick


Verpackung: 
Die Verpackung ist komplett schwarz und schlicht. Nichts auffälliges und erwähnenswertes.

Auftrag:
Die Lippenstifte sind geschmacklos und riechen süßlich, jedoch nicht zu aufdringlich.  Die Konsistenz ist cremig, aber nicht schmierig. Man hat nach dem Auftragen ein total leichtes Gefühl auf den Lippen und die Lipen fühlen sich gepflegt an.

Deckkraft und Haltbarkeit: 
Die Deckkraft ist stark und jedoch lässt der Lippenstift bei der Haltbarkeit nach.  Aber wie ich schon mal gesagt habe - ich finde das Lippenstiftnachziehen nicht nervig - sondern eher weiblich und schön.

Farbauswahl:
Es gibt insgesamt 18 Farben zur Auswahl (siehe Bild oben)
Etwas enttäuschend - meiner Meinung nach zu wenige alltagstauglich Farben. Es gibt z.B. Dunkelbraun und Schwarz aber sehr wenig Nude


Farbauswahl:
Es gibt insgesamt 18 Farben zur Auswahl (siehe Bild oben)

Meine Farbauswahl: 
Der letzte Swatch ist aus der Ultimate Colour Serie, die ersten 4 sind Ultimate Shine
(mehr Bilder in dem Raubzug Post)
 010 Be Natural! - Ist MEINE NUDEFARBE! Es war der einzige Lippenstift aus der Serie den ich wirklich mochte. Aber dafür ein totaler Glücksgriff. Ich habe lange nach einem passenden Nudeton für mich gesucht und war mit keinem wirklich zufrieden. Auch eine halbstündige Beratung bei MAC und vielen Versuchen (ikl. MAC creme de nude und myth) war ich immer noch nicht auf DEN Nudelippenstift gekommen. Ich habe die Hoffnung aufgegeben - und dann im Drogeriebereich sowas! Der Lippenstift macht eine sehr "tote Lippe", passt aber sehr gut zu meiner Haut. Ich habe sehr sehr helle Haut, aber der Lippenstift passt sich perfekt an meine Lippenfarbe an. Ich finde die Farbe großartig!


Beschreibung: Catrice Ultimate Colour Lipstick
Preis: 3,99 €
Erhältlich bei: Ihr Platz, Müller, Budnikowsky
Verfügbarkeit: Neues Sortiment ist noch nicht überall vorhanden
Inhalt: 3,8 g
Finish: cremig & sanft glänzend
Auftrag: gut und weich
Geschmack und Duft: geschmacklos, süßer unaufdringlicher Duft
Haltbarkeit: mittel bis schwach
 
Kaufempfehlung



1 Kommentar:

  1. Den 010 Be natural werd ich mir auch mal angucken. suche immer noch nach dem perfekten Nudelippenstift für mich und wollte jetzt nicht in MAC investieren. ;-)

    Und ich war mal so frei, dich shcon wiede rzu taggen... ^^
    http://beauty-fruechtchen.blogspot.com/2011/03/tag-blog-challenge.html

    AntwortenLöschen