Mittwoch, 30. März 2011

[Review] Benefit Bella Bamba

Benefit box o'powder bella bamba

Das Versprechen: 
3D-Versprechen - Der nach Melone duftende Puder mit integriertem Spiegel betont und highlightet die Wangen im Handumdrehen



Verpackung: 
Die Verpackung spiegelt gut den 3D Effekt wieder, da sie wundervoll glitzert und reflektiert. In der Box befindet sich ein Spiegel und ein Pinsel. Den Deckel kann man, wie bei anderen Benefit Box o'poweder nihct abnehmen, sinder nach oben aufklappen. Der neue Pinsel ist etwas abgeschrundeter und weicher, womit sich das Rouge gut auftragen und verblenden lässt. 


Auftrag:
Ich habe Bella Bamba mit dem Kosmetik Kosmo Rouge Rosi Pinsel aufgetragen und nicht mit dem  enthaltenen Pinsel.
Wenn man mit dem Pinsel ins Rouge geht, krümmelt er etwas. Das hat mich etwas erschreckt, da ich Angst hatte, dass das Rouge unregelmäßig auf meinen Wangen wird. Doch beim Auftragen fühlte sich Bella Bamba ganz fein an und gar nicht kratzig. Ich würde die Textur als fein und zart beschreiben.
Das Rouge lässt sich sehr schön Verblenden und der Auftrag wird nicht fleckig. Einmaliges Auftragen hinterlässt einen ganz natürlichen schimmernden Effekt, wobei man das Rouge gut schichten und somit einen intensiven Farbton erzielen kann.


Farbe und Deckkraft: 
Den Farbton von Bella Bamba würde ich als Wassermelone / Pink bezeichnen. Es ist ein goldschimmerndes Pinkrot und wirkt bei jedem Licht anders. Mal ein wenig kühl und im Sonnenlicht warm und reflektierend.
Das Rouge hat einen sichtbaren Goldschimmer und wunderschöne Reflektionen - hier kann man wirklich von 3D-Effekt sprechen. Man hat das Gefühl das Rouge hat einen eingebauten Highlighter, der einen wunderschönen Glow auf die Wangen zaubert.
Ich kann das Rouge mit keinem anderen vergleichen und finde, dass man das Geld investieren kann - denn das ist ein "besonderes" Stück in meiner Beauty-Sammlung 

P.S. Das Rouge riecht ganz toll nach Melone 


Beschreibung: Benefit Box o'powder Bella Bamba
Preis: ca. 30 €
Erhältlich bei: Benefit Counter in Parfümerien, Kaufhäusern etc
Inhalt: 8 g
Farbe: pinkrot / wassermelone mit goldschimmer
Auftrag: angenehme, leichte Textur
Duft: melonen Duft
 
Kaufempfehlung



1 Kommentar:

  1. Ein Tragefoto hätte ich noch schön gefunden. Ansonsten gute Review :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen